Mittwoch, 5. Oktober 2011

Thai Chef - Huhn

Fertig-Asia-Suppe von Penny, 0,39 €

Nach dem Test der Fertigsuppe "Thai Chef - Shrimp Tom Yum", kommt nun die nächste Fertigsuppe auf meinen Prüfstand.

Zubereitung (Zitat):
Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine kleine Schüssel geben. Mit 300 ml kochendem Wasser übergießen. Abgedeckt etwa 3 Minuten ziehen lassen. Vor dem Servieren umrühren.
Guten Appetit!



Aussehen:
Eine nichtssagende klare Brühe mit ein paar Chili-Pünktchen und einem Nudel-Rechteck. Ich hatte aber auch nicht mehr erwartet.

Geruch:
Blass. Anders kann ich den Geruch nicht beschreiben. Kaum feststellbare Aromen. Ein milder Geruch nach gebratenen Nudeln.
Immerhin entspricht der Geruch dem Aussehen.


Geschmack:
Auch im Geschmack bietet die Suppe keine Überraschung. Der (nicht vorhandene) Geschmack entspricht im Wesentlichen der Erwartung. Aber immerhin sorgt das Chilipulver für eine angenehme Schärfe.
"Huhn" ist aber auch in dieser Suppe nicht zu finden.

Fazit:
Werde ich im Regal stehen lassen.

Keine Kommentare: