Samstag, 15. Januar 2011

Vorgezogener Frühjahrsputz

Irgendwie kam mir das alte Layout des kleinen Kochstudios ziemlich verstaubt und antiquiert vor. Ich hatte mich wohl daran sattgesehen.


Es half nichts, eine Renovierung stand an.
Da kamen mir die neuen Layoutvorlagen gerade Recht. Zumal man sie so schön mit eigenen Fotos kombinieren konnte. Das aktuelle Hintergrundbild zeigt einen Imbiss-Grillstand auf dem oberen Markt im vietnamesischen Sa Pa.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Gefällt mir viel besser! Das hat so was frisches, sehr schön. :-)

Meinen Blog will ich auch mal umstellen auf das neue Design, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu...

Barbara hat gesagt…

Manchmal geht's schneller als man denkt - ich wollte nur etwas am Testblog spielen und schaute dabei aufs Original, schwupps, was verwechselt und dann war mein Layout futsch. Sicherung funktionierte nicht, also hab' ich gestern doch schnell ein neues Design kreiert. Frühjahrsputz auch auf der Spielwiese.

:-)

LiLaLaunebär hat gesagt…

Tja, so schnell kanns gehen. Aber deine Spielwiese ist noch gut als solche zu erkennen. Hübsch geworden.

Barbara hat gesagt…

Puh, danke. :-)

Ich wollte wenig am Design ändern, sonst wäre sie nicht mehr wieder zu erkennen. So gefällt sie mir fürs erste ganz gut.