Donnerstag, 21. Oktober 2010

g0dil

Wie bereits im letzten Post zu lesen war, wird das kleine Kochstudio ab sofort durch meinen Freund Stefan unterstützt.

Mit Stefan verbinden mich viele gemeinsame Stunden am Herd. Sei es, um schwarze Tagliatelle herzustellen, eine Forelle durch den Rücken auszunehmen oder um zu testen, wie heiß man einen Pizzaofen bekommt.

Herzlich willkommen!

1 Kommentar:

g0dil hat gesagt…

Hej Danke für diesen Willkommensgruß :-) ... Ja, Pizzabacken im echten Pizzaofen war genial aber der Urlaub war ja kochtechnisch sowieso ziemlich genial :-)

Ich hoffe, das ich genug Zeit habe mich nicht allzu selten zu melden und bin natürlich auch immer sehr interessiert an Feedback und weiteren Ideen zu den geposteten Rezepten. Na, mal sehen was da so kulinarisch auf uns zukommt :-)