Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Fotoknips

Endlich habe ich sie! Meine neue Fotoknips. Zwar eine andere, als ursprünglich mal ins Auge gefasst, aber ich habe sie.
Je länger ich mich mit dem Für und Wider verschiedener Optiken, Sensoren, Ausstattungen und nicht zuletzt finanziellen Möglichkeiten beschäftigt habe, umso größer wurde die "Matsche" in meinem Hirn. Und in dieser Situation erschien es mir am sinnvollsten, das Hirn abzuschalten und den Bauch entscheiden zu lassen.
Et Voilà, das Ergebnis: eine Panasonic Lumix DMC-TZ8.


Und die Alte? Die darf in den wohlverdienten Ruhestand.
Hat mir aber auch viele Jahre lang gute Dienste erwiesen. Hatte wenig Allüren und verweigerte nur selten ein gutes Foto.

Wenn sie Spaß daran hat, werde ich sie vielleicht zu besonders gefährlichen (Koch-)Abenteuern noch mitnehmen.

Keine Kommentare: